Hamburger Morgenpost

Mischt Hamburg auf

OMR Reality-Mega-Star kommt im Mai zum Festival in die Messehalle­n

-

HAMBURG – Nach Regisseur Quentin Tarantino („Kill Bill“) und Schauspiel­er Ashton Kutcher ist den Machern des OMR-Festivals um Philipp Westermeye­r jetzt ein echter Couup gelungen: Reality-Queenn Kim Kardashian kommt im Mai nach Hamburg! Außerdem denkt „Barbie“-Star Margot Robbie, dass sie den Leuten auf die Nerven gehen könnte, und Boris Becker fühlt sich nach seiner Haftzeit als ein besserer Mensch.

➤ Kim Kardashian kommt! Das wird wohl für absolute Kim-Mania in der Stadt sorgen, wenn die Mega-Influencer­in und Mutter aller Social-Media-Stars Anfang Mai als Speakerin nach Hamburg eingefloge­n wird. Allein auf Instagram hat die 43-Jährige mehr als 364 Millionen Follower:innen – und ist somit bei der schwer angesagten Veranstalt­ung für digitales Marketing und Technologi­e in den Messehalle­n genau richtig. Den digitalaff­inen Hamburger:ger:innen und Gästen aus aller Welt wird sie einiges zu erzählen haben. Sie ist nicht nur in den sozialen Medien oder im TV-Format „Keeping up with the Kardashian­s“eine Ikone, sondern ist auch eine megaerfolg­reiche Unternehme­rin. So gründete sie 2019 unter anderem „Skims“, eine Marke für Unterwäsch­e, Loungewear und Shapewear – die allein soll schon vier MilMilliar­den Dollar wert sein.

➤ Schauspiel­erin Margot Robbie hingegen stellt für sich die große Bühne gerade etwas infrage. Nach dem großen Erfolg ihres „Barbie“-Films im Sommer rechnet der HollywoodS­tar damit, dass die Zuschauer:innen eine Pause von ihr brauchen könnten. „Wahrschein­lich haben jetzt alle die Nase voll von mir“, sagte die 33-jährige Australier­in dem Branchenma­gazin „Deadline“. „Ich sollte wahrschein­lichh für eine Weile von den Bildschirm­en verschwind­en. Ehrlich gesagt, wenn ich zu früh wieder einen Film machen würde, würden die Leute sagen: „Die schon wieder?“

➤ Er ist hingegen seit seiner Haftentlas­sung Ende 2022 wieder öfter im TV zu sehen: Tennis-Ikone Boris Becker. Trotz aller Widrigkeit­en der vergangene­n Jahre fühle er sich gestärkt. „Ich bin sicherlich ein besserer Mensch als vor fünf Jahren“, sagte der 56-Jährige dem italienisc­hen „Corriere della Sera“. Alle Rückschläg­e hätten t ihn besser gemacht, so der dreimalige Wimbledons­ieger. Becker war w im April 2022 in London zu zweieinhal­b Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen nsolvenzve­rwaltern Vermögensw­erte verschwieg­en hatte. Seit seiner Haftentlas­sung lebt er mit Partnerin Lilian in Italien.

 ?? ?? PromiPost
Reality-Star Kim Kardashian kommt aus dem sonnigen Kalifornie­n im Mai ins dann hoffentlic­h schon frühlingsh­afte Hamburg.
PromiPost Reality-Star Kim Kardashian kommt aus dem sonnigen Kalifornie­n im Mai ins dann hoffentlic­h schon frühlingsh­afte Hamburg.
 ?? ?? Margot Robbie landete als „Barbie“2023 einen gigantisch­en Kino-Hit. Boris Becker ist nach seiner Haft wieder als Trainer tätig.
Margot Robbie landete als „Barbie“2023 einen gigantisch­en Kino-Hit. Boris Becker ist nach seiner Haft wieder als Trainer tätig.
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany